Letztes Feedback

Meta





 

neu

ok, ich habe beschlossen, nicht mehr so langweiliges zeug über mich selbst zu schreiben, sonder das,was mir grad so einfällt. Mir ist aufgefallen, dass es sehr schwer ist jemanden zu finden, mit dem man zusammen sein möchte. Aber durch die ganzen Seiten auf facebook mit süßen Sprüchen drauf und alles wird es einem doch auch nciht einfach gemacht. Man denkt sich so was will ich auch haben, aber welcher Junge ist denn bitte schön so romantisch, wie da immer beschrieben. Wenn ihr so einen Jungen kennt, dann krallt ihn euch denn so was ist ziemlich schwer zu finden. Mir ist aufgefallen, dass alle meine Freundinnen ihre Freunde nur dadurch bekommen haben, dass sie vorher leich zu haben waren. Bevor sie sich also mit denen getroffen haben, haben sie erst mal mit denen rum gemacht. Ich bezeichne meine Freundinnen nicht als Schlampen aber Jungs sind irgendwie welche. Denn wenn es ihm mit dem Mädchen gefallen hat, dann wollen sie sih mit ihr treffen. Und was passiert da? Natürlich lernt man sich näher kennen, aber lernt man dann auch den Charakter kennen oder einfach nur den Mund oder sogar andre teile des Körpers? Ich weiß nciht wenn man zum Beispiel einen Jungen auf einer Party sieht auf den man steht und der dann vorher erst die ganze Zeit mit einem anderen Mädchen redet und erst später zu einem kommt, würdet ihr dann mit dem rum machen? Ich warte einfach ab und versuche etwas sorgloser zu sein!

18.6.12 18:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.7.12 12:42)
ich würds machen. ich mein nur so kann vielleicht etwas mehr daraus werden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen